Tonbandforum
Moin aus Niedersachsen - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Forum (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Servus, Grüezi und Hallo! (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Moin aus Niedersachsen (/showthread.php?tid=26843)



Moin aus Niedersachsen - Bandfreund - 12.12.2022

Moin zusammen.
Ich bin Alfred u. 59 Jahre jung.
Beim Surfen u. Googeln bin ich zu diesem Forum gekommen.
Nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte dachte ich mir "da meldest du dich auch an".... kann ja nicht schaden sich mal auszutauschen.
Meine Interessen gehen quer Beet. Es wird alles gerettet was noch zu beleben ist.


RE: Moin aus Niedersachsen - eintapedeck - 12.12.2022

Hallo Alfred,

Willkommen im Forum. Hast du denn Tonbandmaschinen bei dir zuhause und wenn ja, was für welche?

Viele Grüße
Joni


RE: Moin aus Niedersachsen - Bogenclausi - 12.12.2022

Hallo Alfred,

Willkommen im Forum, auch ich begrüße Dich herzlich.


LG

Claus


RE: Moin aus Niedersachsen - eudatux23 - 12.12.2022

Hallo Alfred, willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Schöne Grüße
Alexander


RE: Moin aus Niedersachsen - Reel2Reel4ever - 12.12.2022

Hallo Alfred,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich dachte schon, ich wäre der einzige Niedersachse hier Wink
Aus welchem Teil Niedersachsens kommst du denn?

Beste Grüße,
Wilhelm


RE: Moin aus Niedersachsen - LaBor - 12.12.2022

Hi

Gruss aus Niedersachsen auch von mir, Melle als Standort

Lars


RE: Moin aus Niedersachsen - cisumgolana - 13.12.2022

Hallo Alfred!

Ein weiterer Niedersachse heißt Dich hier im Forum willkommen.

Gruß
Wolfgang


@Wilhelm:
Wenn Du unter dem Stichwort"Nordtreffen" nachsiehst,
wirst Du Deine Meinung ändern...


RE: Moin aus Niedersachsen - Sushikrise - 13.12.2022

Moin Alfred!
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an: herzliches Willkommen! Man wird hier sehr herzlich aufgenommen, das kann ich nur bestätigen. Und das Nordtreffen ist einsame Spitze! Bin übrigens aus OHZ...
Viel Spaß hier, Rolf


RE: Moin aus Niedersachsen - bobhund - 13.12.2022

Bin auch ein gebürtiger Niedersachse. Naja, eigentlich Ostfriese, aber das gehört ja auch zu Niedersachsen. Bin aber im Exil in NRW.


RE: Moin aus Niedersachsen - hannoholgi - 13.12.2022

Und auch ich als gebürtiger Braunschweiger, der aber schon ewig in Hannover wohnt, heiße dich  Heart-lich willkommen! Viel Spaß in unserem Forum, in dem es eigentlich immer (na ja, meistens...) sehr nett und gesittet zugeht, weil auch die Mitglieder (es sind nicht alles Männer!) nette Leute sind.

Gruß
Holgi


RE: Moin aus Niedersachsen - Reel2Reel4ever - 13.12.2022

(13.12.2022, 07:41)cisumgolana schrieb: @Wilhelm:
Wenn Du unter dem Stichwort"Nordtreffen" nachsiehst,
wirst Du Deine Meinung ändern...

..da hast du natürlich recht..es war auch eher spaßig gemeint...der Vorteil dieser kleinen "Provokation" ist allerdings, dass sich jetzt einige Niedersachsen melden und
ich somit einen groben Überblick bekomme, ohne danach suchen zu müssen Big Grin

Beste Grüße,
Wilhelm


RE: Moin aus Niedersachsen - infinite-loop - 13.12.2022

Moin Alfred
und noch ein Niedersachse, als gebürtiger Südwestfale, eingewandert vor 24 Jahren nach Ostfriesland, ein  Heart Willkommen in diesem wirklich tollen Forum.
VG von der Nordseeküste


RE: Moin aus Niedersachsen - Alfred F - 13.12.2022

Moin und ein Willkommen aus SH von Alfred zu Alfred...

Gruß
Alfred
:-)


RE: Moin aus Niedersachsen - PeKu19550 - 13.12.2022

Auch von mir, alter ur Oldenburger, alles gut im Forum
Sind sehr viele hilfsbereite Mitglieder hier zugange
Und Wilhelm hat ein Ossi mehr den er nicht mehr suchen muß


RE: Moin aus Niedersachsen - ReinhardtFranke - 13.12.2022

Auch von mir ein Hallo aus Peine in Niedersachsen :-)
Gebürtig wie der Hanno Holgi aus Braunschweig :-)
Viel Spaß dir hier.


RE: Moin aus Niedersachsen - MaBo - 13.12.2022

Hallo Alfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen. 
Komme gebürtig aus NRW, lebe aber seid über 30 Jahren in Niedersachsen (Melle).

Viele Grüße
Marion


RE: Moin aus Niedersachsen - niels - 14.12.2022

Dann erweitere ich mal den Kreis der gebürtigen Braunschweiger, die dich im Forum willkommen heißen.

niels