Tonbandforum
Biete: Gezählt und als zuviel befunden - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Biete: Gezählt und als zuviel befunden (/showthread.php?tid=26792)



Gezählt und als zuviel befunden - Doc.Order - 04.12.2022

Eine kleine Inventur hat ergeben, daß ich eindeutig zuviel Leerspulen besitze.
Deswegen möchte ich einige, an vielleicht Interessierte, anbieten.
Es sind 13 Kunststoffspulen und ein Revox-Schuber.
Auf zwei Spulen befindet sich Bandmaterial. Gebe ich so dazu. Ist wahrscheinlich BASF.
Preislich habe ich mir 7.00 € pro Teil vorgestellt. Hoffe mal, daß das in Ordnung ist.


RE: Gezählt und als zuviel befunden - Ferrograph - 04.12.2022

Hallo, wenn die 4 linken Spulen von Agfa noch da sind würde ich die sehr gerne nehmen.
Gruß, Jan


RE: Gezählt und als zuviel befunden - bobhund - 04.12.2022

In der Annahme, dass es sich um 26cm-Spulen handelt, wär ich beim Revo-Schuber und zwei Revoxspulen dabei.


RE: Gezählt und als zuviel befunden - eudatux23 - 04.12.2022

Moin,

ich würde mich über die dann noch übrig bleibenden Revox-Spulen freuen!

Schöne Grüße
Alexander


RE: Gezählt und als zuviel befunden - Doc.Order - 04.12.2022

für Helge und Alexander :
Ist gebongt für euch !

Jürgen


RE: Gezählt und als zuviel befunden - eintapedeck - 04.12.2022

Dann sind noch 2 über? Oder? Dann würde ich die restlichen 2 Mal reservieren.

Viele Grüße
Joni

PS:
Die wird Philipp auf seine A77 bekommen, da er nur kleine spulen hat.