Tonbandforum
Vorstellung...... - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Forum (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Servus, Grüezi und Hallo! (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Vorstellung...... (/showthread.php?tid=26707)



Vorstellung...... - Micky1985 - 19.11.2022

Grüß euch miteinander,
ich fand dieses Forum rein zufällig.......
es ist der Fall, dass mir ein altes PHILIPS Tonbandgerät zur Reparatur übergeben wurde......
ich komme aus Österreich.......Oberösterreich, aus Linz/Donau.
Ich bin Elektro-Techniker und bei mir wird repariert, was immer möglich erscheint. Schnell gebe ich nicht auf !
Ich glaube sagen zu können, dass ich gut ausgerüstet bin, nur mit Tonbandgeräten hatte ich bis dato eher nichts zu tun.
Hoffentlich kann ich hier etwas beitragen.......
Liebe Grüße einstweilen !

Michael


RE: Vorstellung...... - Kuni - 19.11.2022

Herzlich willkommen.
Ging bei mir auch mal so los, halt bei Kassettengeräten. Mit etwas Hilfe kommt man aber gut rein in den Stiefel.