Tonbandforum
revox-online auf YT - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: revox-online auf YT (/showthread.php?tid=26644)



revox-online auf YT - djhoerbie - 06.11.2022

Hallo zusammen,
beim abendlichen "Internet-Zappen" bin ich auf YT auf einen, zumindest für mich, interessanten Beitrag des NDR gestoßen.
Nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, dass es hier schon mal gepostet wurde, möchte ich es Euch nicht
vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=Zyy-14PsxDA

Gruß
Hörbie


RE: revox-online auf YT - bobhund - 06.11.2022

Ich sehe da einen Dual 731Q im Regal stehen. Sehr schön.


RE: revox-online auf YT - micha1422 - 06.11.2022

Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.


RE: revox-online auf YT - djhoerbie - 06.11.2022

(06.11.2022, 23:05)micha1422 schrieb: Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Stimmt! Unsere Geräte sind 8 Jahre älter, aber sonst? Cool 

Gruß
Hörbie