Tonbandforum
Suche: B77 Zählwerksfensterchen - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: B77 Zählwerksfensterchen (/showthread.php?tid=26558)



B77 Zählwerksfensterchen - R@lly - 22.10.2022

Ich suche für eine meiner B77 das durchsichtige Fensterchen, welches in der oberen, vorderen Geräteabdeckung vor dem Zählwerk verbaut ist.
Sollte Jemand zufällig so etwas herumliegen haben, bitte PN an mich.


RE: B77 Zählwerksfensterchen - Gyrator - 22.10.2022

..wenn das Fenster identisch dem eines A77 Fenster ist, so kann ich Dir gerne eines zusenden!

Thomas


RE: B77 Zählwerksfensterchen - R@lly - 22.10.2022

Hallo Thomas

Das wäre sehr nett, aber die identisch sind, das weis ich leider nicht. Habe meine letzte A77 vor kurzem abgegeben.
Eventuell weis das hier Jemand, ob identisch.


RE: B77 Zählwerksfensterchen - Gyrator - 22.10.2022

Hi Ralf!

Du kannst es ja auch einfach testen, wenn es nicht passt oder nicht gefällt schickst Du es mir zurück!

[attachment=55788]

[attachment=55789]

Thomas


RE: B77 Zählwerksfensterchen - R@lly - 29.10.2022

Hallo Thomas, zwar spät, aber hast PN :-)