Tonbandforum
Wartungsarbeiten des Providers - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Forum (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Probleme mit dem Forum? (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wartungsarbeiten des Providers (/showthread.php?tid=26207)



Wartungsarbeiten des Providers - andreas42 - 15.08.2022

Hallo,

die Ankündigung des Providers erreichte mich auf einer Dienstreise, so dass ich es leider versäumt habe, sie hier bekannt zu machen - und wurde nun vorhin selbst davon überrascht. Das bitte ich zu entschuldigen.

Es wurden für heute, Montag, 15. August 2022 Wartungsarbeiten am Server mit System-Updates angekündigt. Dabei kann es zwischen 12 und 16 Uhr zu längeren Ausfällen kommen, als Größenordnung wurden 2 Stunden genannt.

Das erklärt dann auch die mangelnde Erreichbarkeit heute Nachmittag.

Viele Grüße
Andreas


RE: Wartungsarbeiten des Providers - PAM - 15.08.2022

Alles gut, Andreas. Vielen Dank für die Info. 
Tolles Forum hast Du hier gebaut! Smile

Vielen Dank dafür, dass Du jeden Tag 'nen Sack voll grauer Haare wegen uns Capstan-Chaoten, Reel-to-reel - Rüpel & Magnetband-Mutanten kassierst ..  Heart


RE: Wartungsarbeiten des Providers - Magnettonmanni - 15.08.2022

Hallo Andreas,

wie der Claus schon mit Recht geschrieben hatte, hälst Du wirklich ein ein tolles Forum in Betrieb.

- Dankeschön -


Die auch von Claus sehr originell formulierten Nutzerprofile finde ich grandios.  

Ich grüße als Capstan-Chaot und Bandfluß-Barde

Manfred


RE: Wartungsarbeiten des Providers - PAM - 15.08.2022

(15.08.2022, 14:14)Magnettonmanni schrieb: Hallo Andreas,

wie der Claus schon mit Recht geschrieben hat, hälst Du wirklich ein ein tolles Forum in Betrieb.

- Dankeschön -


Die auch von Claus sehr originell formulierten Nutzerprofile finde ich grandios.  

Ich grüße als Capstan-Chaot und Bandfluß-Barde

Manfred
"Bandfluss-Barde".. auch seeehr gut ..  Big Grin Angel Cool


RE: Wartungsarbeiten des Providers - musicus - 15.08.2022

Wir haben's überlebt...ächz ;-)
Herzlichen Dank auch von mir, Andreas, und ebenso an alle Mitstreiter!

Grüße
Erhard


RE: Wartungsarbeiten des Providers - dynamike - 15.08.2022

Von mir auch Heart  vielen Dank!!!

LG
Mike


RE: Wartungsarbeiten des Providers - havox - 16.08.2022

Da schliesse ich mich gerne an - vielen Dank! Ist ein tolles Forum hier  Wink


RE: Wartungsarbeiten des Providers - eintapedeck - 16.08.2022

Schließe mich auch an, vielen Dank für das Betreiben dieses tollen Forums hier, es ist ein super Ort um sich auszutauschen und eine tolle Truppe.

LG
Joni


RE: Wartungsarbeiten des Providers - Magnettonmanni - 16.08.2022

Hallo

ich hatte den Faden verwechselt.

Viele Grüße
Manfred