Tonbandforum
Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. (/showthread.php?tid=26086)



Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. - eintapedeck - 21.07.2022

Guten Abend allerseits,

Ich will meine G36 ja wie bekannt gegen eine A77 tauschen. Ich habe jemanden aus dem Forum gefunden der das machen würde.
Ich bin die nächsten Wochen(Ferien) in Schwäbisch Hall und würde die G36 dorthin mitnehmen. Vielleicht kommt ja jemand vorbei(Ist nicht weit von der A6) und könnte die Maschine mitnehmen und in Osnabrück abgeben und im Idealfall die A77 auf der Rückfahrt vorbei bringen(Oder anders herum, erst Osnabrück dann Hall...)
Es wäre schön wenn es in den nächsten Wochen gehen würde, dann könnte ich in den Ferien die A77 bei meinem Opa in meinem kleinen "Studio" einbauen.

Viele Grüße und danke im voraus Falls jemand kann.
Joni


RE: Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. - eintapedeck - 22.07.2022

Kleiner Nachtrag: sollte nur in eine Richtung möglich sein ist auch erstmal nicht schlimm.

Viele Grüße


RE: Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. - eintapedeck - 25.07.2022

Moin,

Fährt denn keiner aus dem Süden nach Norden in den Urlaub?!?
Schwäbisch Hall ist übrigens für die die es nicht wissen in der Nähe von Öhringen und Heilbronn ist auch nur 40 min weg.

Viele Grüße
Joni


RE: Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück. - surfer150 - 30.07.2022

Schwäbisch Hall ist hier zwar nicht aus der Welt aber mit Osnabrück habe ich leider nichts zu tun Sad