Tonbandforum
Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Kulturelles (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Allgemein (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht (/showthread.php?tid=25591)



Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - AKAI GX-6 - 14.04.2022

Moin,

mir ging mein Anliegen schon länger durch den Kopf, nun will ich es mal loswerden.

Ich fände es gut, wenn es im Suche/Biete/Tausche Thema einen "Verkauft" Unterthema geben würde, indem man eben bereits verkaufte Angebote verschiebt.

So bleiben noch aktuelle Angebote besser im Fokus und es wäre auch einfach übersichtlicher/aufgeräumter, wenn nicht mehr verfügbare Artikel auch nicht mehr auftauchen.

Erspart vielleicht auch die ein oder adnere Nachfrage, ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Ich weiß, dass ist natürlich mit Arbeit für einen Admin / MOD verbunden, da wir User das Verschieben ja nicht selbst machen können.

Bin auf Eure Antworten / Kritiken bespannt.

Habe auch mal eine Umfrage gestartet Wink

Güße
Kai


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - Kuni - 14.04.2022

Hänge da mal mit dran, daß Unterrubriken nach Geräteklassen (TB, Kassettendecks, Verstärker,.... Zubehör, Bänder....) auch Sinn machen würde.


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - timo - 14.04.2022

Bei den paar Beiträgen, die da gepostet werden?

Na ja, wenn Ihr meint... Smile


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - bitbrain2101 - 15.04.2022

(14.04.2022, 21:35)timo schrieb: Bei den paar Beiträgen, die da gepostet werden?

Also ich brauch das nicht aus genau diesem Grund


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - Baruse - 15.04.2022

Prinzipiell finde ich das notwendig, andererseits handhabe ich das momentan so,
daß ich meinen Beitrag lösche, wenn das Angebot/Gesuch nicht mehr aktuell ist.
Finde ich sogar noch besser, denn wozu sollte man das aufheben, das ergibt überhaupt keinen Sinn.


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - ReinhardtFranke - 15.04.2022

Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - Baruse - 15.04.2022

(15.04.2022, 19:53)ReinhardtFranke schrieb: Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?

Das ist ja bereits so und sollte auf jeden Fall so bleiben


RE: Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht - ReinhardtFranke - 15.04.2022

(15.04.2022, 21:48)Baruse schrieb:
(15.04.2022, 19:53)ReinhardtFranke schrieb: Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?

Das ist ja bereits so und sollte auf jeden Fall so bleiben

Dann sollte das einfach nur besser genutzt werden finde ich. MfG