Tonbandforum
Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main (/showthread.php?tid=24985)



Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main - musicus - 18.01.2022

Hallo Kollegen, 

ich suche eine Transportmöglichkeit für einen Kleinspuler von Lüdenscheid in Richtung Bingen - Mainz, auch eine Teilstrecke würde schon weiterhelfen.

Viele Grüße
Erhard


RE: Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main - musicus - 18.01.2022

Abholen und verschicken ginge natürlich auch - selbstverständlich auf meine Kosten.

Grüße
Erhard


RE: Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main - Onkel Theo - 18.01.2022

Pling - Sie haben Email


RE: Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main - musicus - 19.01.2022

Erledigt! Theo, du bist Spitze!!!

Grüße
Erhard