Tonbandforum
Alle möglichen Arten von Netzschaltern - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Links und Adressen (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Alle möglichen Arten von Netzschaltern (/showthread.php?tid=24349)



Alle möglichen Arten von Netzschaltern - Tandbergkai - 07.11.2021

Ich habe eben zufällig eine Seite mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Netzschaltern gefunden. Die geben ja bekanntlich bei vielen älteren Geräten gerne mal ihren Geist auf. 
Hier der Link.
http://www.pavlek.de/service/powersw.htm

Thomas


RE: Alle möglichen Arten von Netzschaltern - hyberman - 07.11.2021

Gute Seite!


RE: Alle möglichen Arten von Netzschaltern - Tandbergkai - 08.11.2021

Gerade gemerkt, existiert wahrscheinlich nicht mehr. ?


RE: Alle möglichen Arten von Netzschaltern - hyberman - 08.11.2021

Bestellung und Anfrage läuft ins Nichts....die Seite ist dann wohl tot.


RE: Alle möglichen Arten von Netzschaltern - Tandbergkai - 08.11.2021

.. Leider zu früh gefreut.


RE: Alle möglichen Arten von Netzschaltern - bitbrain2101 - 08.11.2021

Ich habe mal die Adresse verkürzt auf diese hier http://www.pavlek.de/, da existiert noch was. Einfach mal per Mail anfragen, ob sie noch die Netzschalter verkaufen.

MfG, Tobias