Tonbandforum
Suche: Telefunken Compact 2000 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: Telefunken Compact 2000 (/showthread.php?tid=24189)



Telefunken Compact 2000 - Tonband-Ilja - 24.10.2021

Hallo Tonbandfreunde,

hat jemand zufällig noch eine alte kleine Telefunken Compact 2000 Anlage komplett mit originalen Boxen und würde diese eventuell verkaufen wollen?
Zustand und Farbe ist egal, darf gerne auch defekt sein.
Es soll ein Geschenk für einen Freund werden, der sich in meine Telefunken Anlage 'verliebt' hat und sich nun auch eine wünscht.

Viele Grüße,

Silvio

P.S: Wer nicht weiß wie sie aussieht,hier ein link zum Prospektbild:
[Bild: Telefunken_Hifi_Compact_2000-Prospekt-1.jpg]


RE: Telefunken Compact 2000 - JUM - 24.10.2021

Vielleicht diese hier?
VG Jürgen


RE: Telefunken Compact 2000 - Tonband-Ilja - 25.10.2021

Danke Jürgen, bin mit dem Verkäufer nun in Kontakt.

Freue mich trotzdem auch über weitere Angebote hier aus dem Forum (falls jemand noch seine Telefunken Compact loswerden will...)


Viele Grüße,
Silvio