Tonbandforum
Suche: Einen Kern für eine 26er Spule - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: Einen Kern für eine 26er Spule (/showthread.php?tid=23962)



Einen Kern für eine 26er Spule - Stefan_K - 11.09.2021

Es ist mir gelungen, eine zweite 26er Grundig Spule zu bekommen. Allerdings sind es nur die zwei runden Alu-Bleche. Der Kern und die Schrauben fehlen. Deswegen: hat mir irgendjemand für kleines Geld eine kaputte oder verbogene 26er Spule vom Posso-Typ, oder auch nur den schwarzen Kern in der Mitte?

Danke für jedes Angebot.

Gruß Stefan


RE: Einen Kern für eine 26er Spule - alrac - 11.09.2021

Moin Stefan,
also einen Kern aus Kunststoff (aber grau) müßte ich glaube ich noch wo haben. Falls Du kein passenderes Angebot bekommst, schreib mich einfach an...
Gruß
Frank


RE: Einen Kern für eine 26er Spule - Stefan_K - 11.09.2021

Hallo Frank, danke. Falls sich kein schwarzer findet, melde ich mich bei Dir.


RE: Einen Kern für eine 26er Spule - niels - 11.09.2021

Einen schwarzen NAB-Kern hätte ich über. Allerdings keine Schrauben.

niels


RE: Einen Kern für eine 26er Spule - musicus - 11.09.2021

Ich hätte beides. Die Schrauben sind ja neu, dank Onkel Theo, und Kerne habe ich da.
Schick mir deine Adresse.

Grüße
Erhard


RE: Einen Kern für eine 26er Spule - musicus - 14.09.2021

Ist unterwegs.

Grüße
Erhard