Tonbandforum
Foto von der Unterseite der Platinen in der Uher Variocord SG 520 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Foto von der Unterseite der Platinen in der Uher Variocord SG 520 (/showthread.php?tid=23756)



Foto von der Unterseite der Platinen in der Uher Variocord SG 520 - eudatux23 - 30.07.2021

Hallo zusammen,

einem Freund von mir ist beim Öffnen des Gehäuses seiner Variocord SG 520 eine der Leitungen an der Platinen-Unterseite abgerissen und er weiß nun nicht mehr wo er diese anlöten muss. Kann mir jemand ein Foto der Unterseite besagter Platine am Geräteboden machen? Das wäre klasse!

Es geht insgesondere um diese Ecke:
[Bild: J40OQ7S.jpg]

Vielen Dank im Voraus!


RE: Foto von der Unterseite der Platinen in der Uher Variocord SG 520 - eudatux23 - 30.07.2021

Okay, hat sich zwischenzeitlich erledigt, nachdem wir gesehen haben dass die Platine der Variocord 263 identisch ist. Die Leitung ist nun wieder angelötet und der vormals tote Kanal spielt wieder.