Tonbandforum
Suche: VU-Meter für RdL und SG 560 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: VU-Meter für RdL und SG 560 (/showthread.php?tid=23081)



VU-Meter für RdL und SG 560 - Tonkopf65 - 07.04.2021

Hallo,

ich suche ein oder zwei intakte VU-Meter für eine Uher Royal de Luxe oder Uher SG 560.
Gruß

Wolfgang


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - peter-hifi - 07.04.2021

Ich habe noch eins von der RdL liegen. Anzeigen gehen aber eins der blauen Fenster hat ein kleinen Wärmeschaden. Bei Interesse schicke ich dir ein Bild.


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - Tonkopf65 - 07.04.2021

Hallo Peter,

Du hast eine PN.


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - Moppedmanni - 08.04.2021

Wenn Du noch was aus ´ner RDL brauchst .... ich hab´ noch zwei Schlachtgeräte rumstehen.

Manni


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - Tonkopf65 - 08.04.2021

Manni, Du hast eine PN.
Gruß
Wolfgang


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - Alex_A - 09.07.2021

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach diesen VU-Meter für die RDL. Ich hoffe jemand hat noch eins über.
Danke
Gruß
Alex


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - WebUncle - 09.07.2021

Hallo,

das schwarze VU für die SG 560 (passt auch bei der RdL) gibt es immer noch neu bei Herrn Sprang für 17,85€ + Versand.

https://www.sds-consult.de/UHER/

Grüße
Ralf


RE: VU-Meter für RdL und SG 560 - Alex_A - 10.07.2021

Hi Ralf,

danke dir.

gruß
Alex