Tonbandforum
Telefunken acusta V250/T250 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Verstärker/Phono/Decks... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Hilfe (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Telefunken acusta V250/T250 (/showthread.php?tid=23033)



Telefunken acusta V250/T250 - MichaelB - 31.03.2021

Hallo,

bei einigen meiner acusta Geräten fehlen Sechskant Blechschrauben. Sowohl mit 5,5 als auch mit 6 mm Schlüsselweite am Kopf. Die 5,5 mm großen Schrauben finden sich in der DIN in allen passenden Längen. Nur habe ich die Schrauben mit 6 mm Kopf nirgends gefunden (oder schlecht gesucht). Ist das eine Sondergröße oder wurden die nur auf besondere Nachfrage hergestellt?

Danke für alle Info.

Gruß
Michael

[attachment=41050]