Tonbandforum
Freundschaftsanfragen - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Freundschaftsanfragen (/showthread.php?tid=22641)



Freundschaftsanfragen - hannoholgi - 26.01.2021

Moin,
mich würde mal interessieren, welchen praktischen Wert eigentlich Freundschaftsanfragen hier im Forum haben sollen.
Bei Facebook und Co. kann ich ja noch einen Sinn darin erkennen, dass meine nichtöffentlichen Beiträge für meinen Freundeskreis sichtbar sind. 
Aber hier? Ich habe schon mehrere solcher Anfragen bekommen, bisher aber nicht darauf reagiert, weil nicht recht weiß, was ich davon halten soll... Undecided

LG
Holgi


RE: Freundschaftsanfragen - MDfan - 26.01.2021

Hallo Holgi

Die Forums Software gibt es wohl so her, denke ich. wir sind doch hier eine Interessengemeinschaft das reicht doch schon.

Grüße Klaus


RE: Freundschaftsanfragen - andreas42 - 26.01.2021

Genau - in der Foren-Software war es einfach drin, und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es abzuschalten...

Viele Grüße
Andreas


RE: Freundschaftsanfragen - bitbrain2101 - 26.01.2021

Freundschaftsanfragen gab es auch in der alten Forensoftware.

MfG, Tobias


RE: Freundschaftsanfragen - timo - 26.01.2021

In phpBB können menes Wissens Benutzer z.B. ihr Profil (oder bestimmte Teile davon) nur für Freunde freigeben. Möglicherweise geht das in MyBB auch.


RE: Freundschaftsanfragen - musicus - 26.01.2021

Ich bin eigentlich ein netter Mensch,
und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen... Big Grin

Grüße
Erhard