Tonbandforum
Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Biete ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör (/showthread.php?tid=22632)



Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - R@lly - 24.01.2021

[Bild: IMG-1193.jpg]
[Bild: IMG-1194.jpg]
[Bild: IMG-1189.jpg]
[Bild: IMG-1191.jpg]
[Bild: IMG-1192.jpg]


Ich biete eine Uher Report 4200 Stereo mit reichhaltig Zubehör.
Das Gerät funktioniert, gibt wieder, nimmt auf.
Ist wirklich sehr gepflegt, keinerlei Macken, Abschürfungen etc.
Auch die Tasche (Leder) mit Gurt ist absolut schwarz, nicht brüchig.

dazu gibt es noch:

den Tragegriff,
 Adapter Kabel für Würfel5 Kopfhörer,
Verlängerungskabel für Mic
diverse DIN und LS Kabel / Adapter u. Verlängerungen
das Original Mic Uher M517 mit Tischstativ 

Ein Accu steckt dinnen, das Netzteil habe ich hier seperat betrieben, lässt sich wohl
auch anstatt Accu einsetzen. Der Accu scheint aber nicht zu laden.

wer haben möchte, macht mir bitte ein Angebot, würde gern auch tauschen, gegen anderen
TB Kram o. sonstiges HIFI (Zubehör)


RE: Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - Anselm Rapp - 25.01.2021

(24.01.2021, 16:05)R@lly schrieb: Ich biete eine Uher Report 4200 Stereo mit reichhaltig Zubehör.

Eine Uher Report, das wird ja nix: Der, die oder das UHER Report?

Nichts für ungut (ich bin hier bekannt für meine einschlägigen Korrekturen) und viel Erfolg.

Gruß, Anselm


RE: Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - R@lly - 25.01.2021

O.K.  Wink

The Uher Report, dann passt dat  och  Rolleyes


RE: Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - Anselm Rapp - 25.01.2021

Yes, sir! Big Grin


RE: Uher Report 4200 Stereo mit allem Zubehör - R@lly - 26.01.2021

ich denke mal, die Uher...ääähh das Uhrer Report hat einen neuen Besitzer gefunden.