Tonbandforum
Suche Unterlagen für RW 666 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Suche Unterlagen für RW 666 (/showthread.php?tid=22626)



Suche Unterlagen für RW 666 - Rheinländer - 23.01.2021

Hallo zusammen,
vor langer Zeit habe ich mal einen Plattenspieler RW 666 von Siemens bekommen. Als ich ihn nun wieder mal laufen lassen wollte, stellte sich heraus, das einige Funktionen am Tonarmlift / Tonarmsteuerung nicht gegeben sind. Da ich keinerlei Unterlagen habe, habe ich es in der Suche mal versucht, komme aber irgendwie nicht weiter.
Darum meine Frage: Hat jemand die entsprechenden Unterlagen und kann sie mir zur Verfügung stellen oder weiß jemand wo ich die bekomme?
Mit besten Grüßen Franz


RE: Suche Unterlagen für RW 666 - uk64 - 23.01.2021

https://elektrotanya.com/showresult?what=rw666&kategoria=All&kat2=All

oder

https://www.vinylengine.com/library/siemens/rw-666.shtml

oder nach Sanyo Plus Q-40 suchen, das ist der Ursprung.

Gruß Ulrich


RE: Suche Unterlagen für RW 666 - Rheinländer - 23.01.2021

Erst mal herzlichen Dank an Ulrich.
Hier wird einem geholfen. Es ist ein super Forum.
Beim 1. Link ist die richtige Typenbeeichnung schon eingestellt. Wenn ich dann weiter mache, will man mir  Winn zip verkaufen. Irgend etwas mache ich falsch.
Beim 2. Link soll ich mich in einem engischsprachigem Forum anmeden. Nur leider bin ich es Englischen nicht mächtig.
Mal sehen wie ich weiter komme.
Mit besten Grüßen Franz


RE: Suche Unterlagen für RW 666 - uk64 - 23.01.2021

Beim ersten Link machst du wohl wirklich was falsch, beim Zweiten müsstest du dich kostenlos registrieren.
Aber versuchen wir es noch mal anders,

https://ddownload.com/jvkanrpla99e

Das sollte ohne Probleme funktionieren.

Gruß Ulrich


RE: Suche Unterlagen für RW 666 - Rheinländer - 23.01.2021

Super, dann werde ich das geich mal ausprobieren.
Nochmals herzlichen Dank.
mit besten Grüßen Franz


RE: Suche Unterlagen für RW 666 - Rheinländer - 24.01.2021

Hat geklappt Smile . Habe die Anleitung bekommen.
Dann werde ich mich mal an die Fehlersuche begeben.
Nochmals vielen Dank, mit besten Grüßen Franz