Tonbandforum
Suche: 13er Metallspulen - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: 13er Metallspulen (/showthread.php?tid=22497)



13er Metallspulen - musicus - 05.01.2021

Ich könnte noch ein paar (bezahlbare) Metallspulen für die Report-Geräte brauchen. Es müssen nicht die überteuerten UHER-Spulen sein!
Die 13er Spule im Anhang könnte eine Posso sein, die wäre mir am liebsten!
Angebote gerne per PM.

Grüße
Erhard

[attachment=39001]


RE: 13er Metallspulen - JUM - 05.01.2021

Kann Dir eine einzelne 13er AGFA anbieten (Posso hätte ich zwei, aber leider in 18er).
VG Jürgen


RE: 13er Metallspulen - kesselsweier - 06.01.2021

Hallo Jürgen,

falls Erhard die einzelne 13er AGFA nicht benötigt, würde ich sie gern nehmen, da ich bislang auch nur eine einzelne davon habe.

OT: Ich finde jene AGFA's wegen der Stabilität durch den nichtvorhandenen Schlitz im kleid am besten.
Gab es jene auch von anderen Marken?

Schöne Grüße
Frank


RE: 13er Metallspulen - JUM - 06.01.2021

Hallo Frank,
ist vermerkt.
Wenn er sich bis zum Wochenende nicht meldet, bekommst Du sie.
VG Jürgen


RE: 13er Metallspulen - musicus - 06.01.2021

Er meldet sich ;-) Jürgen, damit wäre mir schon mal geholfen - ich nehme sie gerne.
Schreib mir mal die Details.

Grüße
Erhard