Tonbandforum
Grüße aus Oberfranken - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Forum (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Servus, Grüezi und Hallo! (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Grüße aus Oberfranken (/showthread.php?tid=22417)



Grüße aus Oberfranken - orishas - 27.12.2020

Hallo Miteinander,
mein Name ist Chris und Wohne in Oberfranken . Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört . Bin hier auch schon fleissig am lesen .Unglaublich was es hier alles zum Enddecken gibt.
Viele grüße Chris


RE: Grüße aus Oberfranken - Moppedmanni - 27.12.2020

Hallo Chris;

schön, dass Du beim Entdecken mitmachen willst. Herzlich Willkommen !!

Manni


RE: Grüße aus Oberfranken - djhoerbie - 28.12.2020

Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Entdeckungsreise und
beste Grüße ins "gelobte Land".
Hörbie


RE: Grüße aus Oberfranken - Eurotec - 31.12.2020

Hallo Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier findest Du Unmengen an Infos/Bildern zu Kassetten und
Kassettendecks/Tapedecks.

Gruss
Dirk


RE: Grüße aus Oberfranken - Eurotec - 01.01.2021

(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: "Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört" 
Viele grüße Chris

Hallo Chris

Sammelst Du bestimme Cassetten-Typen, oder alles quer Beet ?
Ich habe eine Menge "Doppelte" die ich für kleines Geld, auch einzeln, verkaufen würde 
(wenige original verpackte - meist gute gebrauchte mit unbeschrifteten Einlegern).
Ich mach gerade Inventur, um zu sehen was weg kann. [Bild: biggrin.png]
Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden.

Ein frohes neues Jahr 2021
Dirk


RE: Grüße aus Oberfranken - Tunefisch - 01.01.2021

(27.12.2020, 17:45)orishas schrieb: Meine Leidenschaft sind Kassetten und alle was dazu gehört .

Hallo Chris, und herzlich willkommen auch von mir.

Ich wohne auch in Oberfranken, Grüße  Smile .

Hast du ein oder mehrere Lieblingsmodelle? Und seit wann beschäftigst du dich mit Kassetten?