Tonbandforum
Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Links und Adressen (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder (/showthread.php?tid=22061)



Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder - Eurotec - 05.11.2020

Hallo

Hier ist ein Link zu einer Bandmaschinen (deutsche Typen) und Cassetten-Recorder Seite :
https://bandmaschinen.jimdofree.com
Gruss
Dirk


RE: Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder - analogicus - 05.11.2020

Danke für den Hinweis, ist eine recht schön gemachte Seite! Der Betreiber hat sich viel Mühe gemacht! Auch ist es schön, dass er sich um die einfacheren Geräte angenommen hat!
Schönen Tag noch allerseits und viele Grüße!
Ernst


RE: Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder - Eurotec - 01.02.2021

Guten Morgen 

Hier ist ein Link zu einer PHILIPS EL / N  Bandmaschinen Seite (holländisch) :
http://www.bandrecorder.be/Bandrecorder/Welkom.html

Schönen Tag noch 
Dirk


RE: Noch ne Seite für Tonband und Cassetten-Recorder - nick_riviera - 01.02.2021

danke für den Hinweis - ich habe den Betreiber mal angeschrieben, dank Google Übersetzer ist das ja heute kein Problem mehr.

Gruß Frank