Tonbandforum
M.M.n. interessantes Zeitdokument - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Tonbandgeräte (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: M.M.n. interessantes Zeitdokument (/showthread.php?tid=19808)



M.M.n. interessantes Zeitdokument - Tonkopfträger - 30.06.2019

Bin über ein m.M.n. interessantes Zeitdokument gestoßen: https://www.americanradiohistory.com/Archive-Studio-Sound/70s/Studio-Sound-1975-09.pdf - das Blättern und Lesen darin machte mir jedenfalls Spaß, zumal mir gerade jemand ein sound technology ST 1510A, Recorder/Audio Testsystem und ein Ferrograph Professional Recorder Test set RTS2 angeboten hat... Rolleyes


- bitbrain2101 - 01.07.2019

Auf der Homepage von AmericanRadioHistory.Com gibt es noch eine Menge mehr von diesen historischen Dokumenten, es macht Spass, da zu stöbern.

MfG, Tobias


- tk141 - 01.07.2019

Danke! Lesestoff! Smile

Viele Grüße
Nils


- Tondose - 01.07.2019

Ich finde das Verhältnis von Anzeigen zu redaktionellem Inhalt, ähm …, sensationell!


Kalkulatorische Grüße

TSD