Tonbandforum
Wien - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Wien (/showthread.php?tid=1938)



- highlander - 21.03.2005

Gibt es jemanden, der ein Gerät in Wien abholen und herschicken könnte? Es handelt sich um einen Verstärker, ist also relativ leicht zu verpacken... Wink


- Kepheus - 22.03.2005

Ich fürchte, wir kriegen höchstens noch das Netzkabel ins Handgepäck - ich hatte doch gleich so'n Gefühl, dass es besser gewesen wäre, zu fahren statt zu fliegen!

Chut goahn,
Thomas


- highlander - 23.03.2005

Der Verkäufer hat eingelenkt und will nun doch schicken, mal sehen...


- Kepheus - 23.03.2005

Was kostet der Spaß denn?

Chut goahn,
Thomas


- highlander - 24.03.2005

Steht noch nicht fest...