Tonbandforum
Bandmaschine Eisenach -> München - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Bandmaschine Eisenach -> München (/showthread.php?tid=19093)



Bandmaschine Eisenach -> München - t20 - 20.01.2019

Hallo,

ich suche einen Transporteur für eine Akai Bandmaschine von Eisenach nach München.

Gruß

Nelson


- Matthias M - 20.01.2019

Hallo Nelson,

wie eilig wäre das?

Tschüß, Matthias


- t20 - 21.01.2019

Hallo Matthias,

ich habe dir auch eine PM geschickt. Es ist nicht eilig mit dem Transport.

Gruß

Nelson


- t20 - 01.02.2019

Hallo,

falls jemand an Eisenach vorbeifährt und das Gerät mitnehmen kann, bitte melden. Bei Matthias wird es noch etwas dauern, bis er da lang fährt.

Gruß

Nelson


- t20 - 28.02.2019

Hat sich erledigt.