Tonbandforum
Suche Stereo-Kopfträger für Telefunken M 15 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche Stereo-Kopfträger für Telefunken M 15 (/showthread.php?tid=17897)



Suche Stereo-Kopfträger für Telefunken M 15 - rudi1 - 24.01.2018

Liebe Freunde,

ich suche einen Stereo-Kopfträger für eine M 15 (die ohne "A") in deutscher Schichtlage. Es passt auch der von der M 15A. Die Tonköpfe sollten in einem vernünftigen Zustand sein.

Rudi


- rindenmulch - 26.01.2018

Kenne mich zwar bei Telefunken nicht wirklich aus aber hast du schon hier nachgesehen?
https://odnd.nl/122-recorder-heads?page=1

Grüße Werner