Tonbandforum
Video "Studer-Revox-Paradies" - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Verstärker/Phono/Decks... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Alles andere (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Video "Studer-Revox-Paradies" (/showthread.php?tid=17456)



Video "Studer-Revox-Paradies" - timo - 05.09.2017

Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, daß wir das schon irgendwo hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=69747xN8ydE


- Peter Ruhrberg - 06.09.2017

Kannte ich noch nicht, Danke! thumbup

Grüße, Peter


- Moppedmanni - 06.09.2017

Das ist nicht nur ein Paradies ------ das ist der Wahnsinn !!!!!!!


- Justus - 06.09.2017

Einfach Klasse, danke für den Link.


- leserpost - 07.09.2017

Die frühen 36er haben dort natürlich wieder mal keinen interessiert...

VG Martin


- TK 240 - 07.09.2017

Sind ja auch nur Mono-Schachteln...... Tongue

Die auf Transistoren und Drucktastenschaltung der B77 umgebaute G36 ist der Hammer, hat mich schwer beeindruckt. Und der ältere weißhaarige Herr, der etwa ab Minute 9:30 zu sehen ist, müsste, wenn ich nicht irre, Paul Zwicky (Mr. Transitor) sein, der maßgeblich an der Entwicklung der A77 beteiligt war.
Auf alle Fälle stehen dort nicht nur unglaubliche Schätze, sondern auch ein unglaubliches Geld. Respekt.

Gruß
Thomas


- leserpost - 08.09.2017

Ist wahrscheinlich seine Altersversorgung...fast wie Gold.... Big Grin

VG Martin


- sensor - 09.09.2017

https://youtu.be/oRNQRO0ndyM