Tonbandforum
Pete Burns (Dead-or- Alive) gestorben - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Kulturelles (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Aktuell (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Pete Burns (Dead-or- Alive) gestorben (/showthread.php?tid=16532)



Pete Burns (Dead-or- Alive) gestorben - GDR 22 - 25.10.2016

Hallo Forum,

heute stand es im Spiegel: Pete Burns, Sänger der 80er Jahre Band "Dead-or- Alive" ist verstorben:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/pete-burns-nachruf-auf-den-saenger-der-band-dead-or-alive-a-1118107.html

Den bekanntesten Song der Band kennt wohl jeder, der in den 80ern Teenager war... :|

Der Himmel stellt sich dieses Jahr echt ´ne irre Band zusammen... 8|

Grüße, Rainer


- timo - 25.10.2016

Ja, schade drum, auch wenn sie eigentlich nur ein One-Hit-Wonder waren (na gut, One-And-A-Half-Hit-Wonder, "Lover Come Back to Me" gab's ja auch noch). 57 ist zu früh zum Sterben. Sad