Tonbandforum
NEU: Bänder auf 18er Aluspulen lieferbar - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Werbung (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: NEU: Bänder auf 18er Aluspulen lieferbar (/showthread.php?tid=10552)



- Frank - 15.11.2010

´


Auf Grund vieler Fragen nach Bändern auf Aluspulen mit Durchmesser 18 cm sind auch diese wieder erhältlich. Zunächst werden zwei Modelle angeboten, die den bekannten NAB- Aluspulen mit 26,5cm Durchmesser ähneln.


[Bild: dl35r-KF.jpg]

Tonband dl 35 R, 540m x 1/4" rückseitenbeschichtet auf Spule KF 18


[Bild: dl35r-Cl.jpg]

Tonband dl 35 R, 540m x 1/4" rückseitenbeschichtet auf Spule Classic 18

Somit stehen neben Leerspulen nun auch fertig konfektionierte Bänder auf Spulen zur Verfügung.


- Frank - 15.12.2010

Sollte noch jemand aus der Kleinspulerfraktion ein Neujahrsgeschenk für sich suchen, hätte ich etwas:

[Bild: Classic_18_Farbe.jpg]

Die Classic- Spulen -die mit den sechs Speichen- wird es neben klar, rot und schwarz eloxiert auch blau und goldfarbig geben; letztere werden grade noch eloxiert.

Natürlich sowohl als Leerspule als auch mit Band.


- Frank - 12.02.2011

´
Kleines Update: Neben den hier gezeigten 18er- Aluspulen gibt es neuerdings auch solche mit 28,5cm Durchmesser, für die Besitzer von Studiomaschinen wie Studer, Otari und ähnlichen Kalibern nicht uninteressant.