Arno Karnitz
(Neuer)


Registriert seit: 03.04.2023
Geburtstag: 27.08.1952 (71 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 15:11
Status: Offline

Informationen über Arno Karnitz
Registriert seit: 03.04.2023
Letzter Besuch: 11.02.2024, 13:13
Beiträge (gesamt): 83 (0.21 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 6 (0.02 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 8 Stunden, 36 Minuten
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über Arno Karnitz
Location: Falkenberg
Bio: Bin Diplomingenieur (FH) ,mathematische Transportoptimierung.
Bin jetzt Rentner und widme mich Projekten der Computerreparatur, PC und Notebook.
Auch habe ich jetzt Verstärker, Plattenspieler und jetzt auch Tonbandgeräte repariert und bin immer noch dabei einige dieser Geräte wieder zu Erwecken, was manchmal sehr Problematisch werden kann.Nur mit dem richtigen KnowHow ist das möglich.Keiner kann Alles wissen.Die Hilfe untereinander ist schon sehr wichtig und bringt Wissen.
Gender: Male

Signatur von Arno Karnitz
Liebe Grüße !!! Smile
Arno

Qui tacet, consentire videtur. Exclamation