Tonbandforum

Normale Version: Cassettensammler im Raum Hattingen/Ruhr und Umgebung gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cassettensammler im Raum Hattingen/Ruhr und Umgebung gesucht.

Ich suche hier im meinem Wohngebiet gleichgesinnte Cassettensammler zum Info austausch und Tauschaktionen.

Ich Sammel seid über 10Jahren Cassetten unterschiedlicher Marken und Zustand. Es haben sich daher im laufe der Jahre ziemlich viele Doppelte angesammelt die ich gerne Tauschen möchte.

zum Tausch stehen zur zeit viel TDK, Maxell, BASF, NoName und weniger bekannte Marken.

Suchen tue ich selber noch einiges von BASF, Grundig und Spulencassetten.

gruß Marco82

Araso

Hallo Marco.

....und 34 deutsche sind gerade dazu gekommen :-) .

Da das dein erster Beitrag ist, sage ich herzlich willkommen.

Viele Grüße, Arnulf.
Hi Arnulf

genau 34 tolle Tapes, vom allem die Telefunken die suchte ich schon seit längeren.

Gruß Marco
hallo marco 82
schön das es jetzt bei dir klappt naja den ersten sammler hasste ja schon persönlich kennen gelernt ;-)
Auf ein weiteres treffen
gruß andy
Hi Andy

genau einen Sammler aus der Umgebung haben wir schon, mal sehen ob es hier noch mehr Sammler in der Region gibt. Bin mal gespannt wieviele sich hier so finden. Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Marco
Huch!

Es gibt noch mehr "Verrückte" in "Meinem" alter? Dann mal herzlich willkommen!

Gruß
aus Düsseldorf

Tommy
Hallo Marco,

ich schick' dir hiermit mal Grüße aus der Südstadt rüber. Erinnerst du dich an die BASF CS mit dem World-Trade-Center?

Gruß Olli
Hi Olli

ja daran erinnere ich mich noch.

gruß
Moin Moin

Im fernsehen zeigten sie mal ein thema über ssg. Kassetenpartys. Im BR lief das glaube so um den 26dez. da treffen sich die Kassettenfreunde der stadt oder umgebung , dann werden die alten lieblingskassetten gehört , fachgesimpelt oder getauscht etc Die haben das gleiche ziel wie wir hier , die erhaltung der CC.
@TNC wie alt bist du denn?

gruß andy
Hi Andy

Ich bilde Eure mitte! Bin Baujahr 83!
@ TNC ich bin Bj 84
und an alle find ich toll wenn junge Leute noch Kassetten retten sich dafür interessieren und sammeln
weiter so !!!
Gruß Andy