Tonbandforum

Normale Version: TAUSCH RAUSCH für alle Gesucht Gefunden Meine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
In diesem Forum möchte ich die Möglichkeit bieten Seine Doppelten lottchen zu tauschen oder Anzubieten. Es soll sich aber auch die Möglichkeit bieten etwas zu finden wonach man schon lange gesucht hat oder etwas los zu werden um etwas anderes zu bekommen. Dieses Forum ist für alle da um seine Kassetten ein liebevolles zuhause zu geben oder um eine neue zu Adoptieren ;-)
Also viel spass hier.
Gruß Andy
Gute Idee eigentlich.
Warum alles ebay und Hermes in den Rachen werfen?

Aber irgendwie müßte man das hier strukturieren können.
Wenn jeder hier ein Posting dranhängt, blickt nach einer Woche keiner mehr durch, wer was anbietet.

Gibt so was die Forensoftware überhaupt her?
Der "Marktplatz" liegt ja leider immer etwas außerhalb des Blickes und ich gebe zu, daß ich da immer nur reinschaue, wenn jemand gleichzeitig hier auf sein Angebot aufmerksam macht.

Ideen?
'n'Abend Leute,

wenn ich mich recht entsinne, war der Forenmarktplatz mal hier
im Forum "eingebettet", ist dann aber aus Übersichtsgründen
ausgelagert worden. Die "Werbung"-Rubrik ist ja geblieben.
Ich persönl. bin eigentl. dafür, dass das so bleibt - der Marktplatz
kann so viel besser strukturiert werden, als es das in ein paar
Unterrubriken möglich wäre.

Also - ich für meinen Teil schaue da als "alter Sammler & Jäger"
regelmässig rein. Warum nicht auch dort Tauschwaren anbieten?

Gruß

Peter
Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Soll heißen: Matthias M hat einen Tausch-Thread im Marktplatz vor zwei Jahren eröffnet:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...030.0.html

Im Marktplatz muss man gesondert angemeldet sein.

niels