Tonbandforum

Normale Version: Audiokassetten mit namen Colors ende der 80er anfang 90er
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Kennt noch jemand die Marke COLORS wurde ende der 80er anfang der 90er bei der woolworth verkauft es gab sie in 4farbe GELB LILA BLAU GRÜN und als doppelseite gelb/lila blau/grün lila/blau gelb/grün ich hatte sie alle leider sind sie im keller ertrunken :-( ende der 90er gab es nochmal eine Auflage von Maxell namens ColorZ im 5er pack BLAU ORANGE GELB LILA GRÜN wer bilder von ihnen hat oder sie zum Verkauf hat bitte melden Denke mal die waren selten!!!
gruß andy
Guck mal in die Cassettenschätze, da habe ich ein paar Colors reingesetzt. Sind "leider" alle unterschiedlich, deshalb gebe ich keine davon her - aber die schwimmen hin und wieder mal in der Bucht rum. Mit etwas Geduld solltest Du da ein paar originalverpackte auftreiben können.

Viele Grüße,
Martin

PS: Ne Fuji Z II für 24,95 Sofortkauf - nee, nich wirklich jetzt, oder?:-)
1000 dank für die fotos das sind sie hatte aber nur die 60er mit gelben label.
gruß andy
hi
auf den fotos sind es genau die cassetten die ich hatte also eine kleine bitte falls sie mal wo auftauchen zum kauf tausch oder egal wie denkt an mich
daaaaaanke