Tonbandforum

Normale Version: Calibration-Mechanism und Bezugsbänder --- Prospekte der BASF
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jürgen Heiliger

Hallo Leute,

nachdem mir Friedrich Engel die beiden BASF Prospekte der ....

Calibration-Mechanism und Bezugsbänder

zur Verfügung stellte, möchte ich diese hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen......

Insbesonderer in ersterer steht viel Wissenswertes zur Einmessung bei Cassettendecks drin.

http://Uebergabe-Daten.new-hifi-classic....ism_dt.pdf
http://Uebergabe-Daten.new-hifi-classic....m_engl.pdf
http://Uebergabe-Daten.new-hifi-classic....ogramm.pdf


Nachtrag: Achtung die Dateien sind jeweils über 140 MB groß

Gruß
Jürgen

Jürgen Heiliger

~AndreasTV

Guten Abend zusammen :-).
Das mit den Kassetten u. dazugehörigen Geräten ist / wird ein wohl noch lange aktuelles Unterfangen - so hoffe ich zumindest ;-).

MfG

Andreas

... welcher seine CCs u. dazugehörigen Geräte lieber mag als pflegeleichten MP3 - "Mist".