Tonbandforum

Normale Version: User Manual von Sony TC-K750ES gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat hier jemand eine Kopie der BDA für mich? Auch ein Tip für die Reinigung der linke Andruckrolle wäre hilfreich da ich mit einen Q-Tip nicht an diese Rolle komme.

lg

Rudi
Gerät ausschalten, Ejeckt drücken und gedrückt halten, Gerät einschalten. Beim 808ES und einigen anderen Geräten öffnet dann die Klappe und der Kopfschlitten samt Andruckrollen fährt in die Wiedergabeposition.

niels

Araso

moin.

Und zusätzlich noch die Blende der Kassettenklappe nach oben ausrasten und abnehmen. Dann kann man von vorne genau ideal mit einem Q-Tip dadurch.

Viel Spaß.
Zitat:niels postete
Gerät ausschalten, Ejeckt drücken und gedrückt halten, Gerät einschalten. Beim 808ES und einigen anderen Geräten öffnet dann die Klappe und der Kopfschlitten samt Andruckrollen fährt in die Wiedergabeposition.

niels
Hallo Niels das geht bei diesen Deck leider nicht. Das habe ich schon ausprobiert. Die Blende kann man demontieren, aber das war es dann auch schon.

Die BDA hat keiner?

lg

Rudi

apple1984

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als:

http://www.schaltungsdienst.de/index.php?id=48

denn da gibts:

[Bild: SchaltLange.jpg]

Der Marcus