Tonbandforum

Normale Version: Yamaha KX-490 Service Manual gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

hat zufällig jemand das SM für das Yamaha KX-490 "Natural Sound" Stereo-Kassettendeck?

Habe selbiges Deck heute von einer Arbeitskollegin bekommen, wurde kaum genutzt und sieht noch Top aus.


Grüße
Thilo
Hi,

vielleicht ist das auch interessant für einen Sammler:
http://www.zvab.com/displayBookDetails.d...383997&b=1


Bert

Araso

Moin, moin.

Wollte nur anmerken, daß in dem unter dem Link angebotenen Buch lediglich die Schwachstellen der Bedienanleitung des Tapedecks analysiert werden.

Viele Grüße, Arnulf.
Eine "Schwachstellenanalyse der Anleitung des Kassettendecks KX-490 von Yamaha" brauch ich wirklich nicht, bis jetzt konnte ich 100% meiner Geräte in den Grundfunktionen ohne zuhilfenahme der BDA bedienen. Bei 90% meiner Geräte brauchte ich auch keine BDA um die erweiterten Funktionen/Möglichkeiten zu nutzen.

BDAs sind für mich primär die Dokumentation der Technischen Daten der Geräte sofern der Hersteller diese in der BDA abgedruckt hat.

Ein neuzeitliches Negativbeispiel:
Die BDA zu meinem eeePC ASUS 901 beinhaltet zwar die Beschreibung der einzelnen Bedienungs- und Anschlußmöglichkeiten aber leider keinerlei Technische Daten über den eeePC selbst, z.B. Eingangsempfindlichkeit und Impedanz des Stereo-Microfonanschlusses um diesen mittels Anpassschaltung zu einem Stereo-Lineeingang zu machen...



Grüße
Thilo