24.03.2009, 10:04
Hallo zusammen!
Es ist mir eine Vollspur-Report "zugeflogen".
Leider waren, wie so oft, keine Papiere dabei.
Ich würde zu gern wissen, wie die diversen
Anschlüsse und Regler zu nutzen sind. Außer-
dem bedarf das Synchro einiger Pflege, da
es ein "Auslaufmodell" (Batterien!) ist.
Also wer kann mir mit Kopien/scans von BDA,
Schaltplan, Serviceanleitung weiterhelfen
(natürlich gegen Kostenerstattung)?
Grüße
Wolfgang
PS.: Um dem weiteren Verfall Einhalt zu gebieten,
müßte ich die Korrosionsstellen mit einem sauren
Mittel behandeln (Trockenbatterien sind doch al-
kalisch), und nach der Trocknung erst mit einer
Schutzgrundierung versehen, bevor lackiert werden
kann - oder...
Es ist mir eine Vollspur-Report "zugeflogen".
Leider waren, wie so oft, keine Papiere dabei.
Ich würde zu gern wissen, wie die diversen
Anschlüsse und Regler zu nutzen sind. Außer-
dem bedarf das Synchro einiger Pflege, da
es ein "Auslaufmodell" (Batterien!) ist.
Also wer kann mir mit Kopien/scans von BDA,
Schaltplan, Serviceanleitung weiterhelfen
(natürlich gegen Kostenerstattung)?
Grüße
Wolfgang
PS.: Um dem weiteren Verfall Einhalt zu gebieten,
müßte ich die Korrosionsstellen mit einem sauren
Mittel behandeln (Trockenbatterien sind doch al-
kalisch), und nach der Trocknung erst mit einer
Schutzgrundierung versehen, bevor lackiert werden
kann - oder...