Tonbandforum

Normale Version: ONKYO K 505X
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo die Runde!

Erstand vor kurzem ein Frontlader-Kassettendeck von Onkyo mit der Bezeichnung K 505X. Im großen und ganzen sind die Funktionen auch ohne Anleitung nachvollziehbar. Einzig die Beschriftfung "Album" und " Rev.Mode" kann ich nicht genau einordnen. Auch interssieren mich sehr die technischen Daten dieses Gerätes.

Wer ist im Besitz dieses Onkyo's und würde mir mit einer Kopie der Anleitung aushelfen?

es grüßt Euch ulli
Ist es ein Auto-Reverse-Gerät? Dann lässt sich mit "Rev. Mode" wahrscheinlich zwischen verschiedenen Reverse-Modi umschalten: Eine Seite, einmal umkehren, endlosbetrieb.
Was geschieht wenn du auf "Album" drückst? Vielleicht Wiederholung einer Kassettenseite?

niels