Tonbandforum

Normale Version: Cassettensammler im Raum Hannover gesucht.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Matze

Hallo liebes Forum, nachdem sich im Marktplatz ja eh keiner meldet möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, das in demnächst einen mittleren Posten an Cassetten und Cassettendecks abgeben möchte. Es ist mir wichtig das die Sachen in gute Hände kommen.
Fals jemand Interesse hat möge er mir eine Mehl schreiben. Eventuell werden auch noch TBs abgegeben.

Matze

Aufgrund der vielen Anfragen nun das erste Bild des ersten Gerätes das abgegeben wird.
http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...2650;image
Gegen Abholung.

Matze

Das erste Überraschungspaket kann jetzt abgeholt werden.
[Bild: paket.jpg]
Die Abholung sollte Zeitnah geschehen.

Araso

Moin Matze.

Hast du mal Wolfgang (cisumgolana) gefragt? Ich glaube, er war über die Tage nicht im Forum, wohnt aber in Hannover.

Ich grüble immer noch darüber, was "zeitnah" bedeuten könnte. Relativ?
Ich meine nur, weil auch eine halbe Zeit ist immer die ganze Zeit. Ihr nahe zu sein, bedeutet ewiges Leben?
In Erinnerung an meinen Mathe Lehrer, dessen Lieblingsthema das war.

Viel Spaß heute, Arnulf.
Hallo Arnulf!

Ich bin schon im Forum - nur nicht (aus Faulheit) immer eingeloggt.

Weckt das Überraschungspaket von Matze Dein Interesse? Soll ich
ggf. für Dich tätig werden (abholen)?

Könnte ich machen, wenn ich Matze mit "Öffi" erreichen kann. Bei
den Straßenverhältnissen bleibt mein 65er Benz in der Garage. Und
einen anderen PKW habe ich nicht.

Grüße
Wolfgang

-----------------

Hallo Matze!

Deine Offerten haben auch mein Interesse geweckt. Aber 3 Dinge
sprechen gegen einen Handel:
1) ich habe gerade ca. 400 Cassetten von Matthias bekommen.
Das reicht (mit meinen ca. 400 Neu-Cassetten), bis alle meine Re-
corder den Geist aufgegeben haben.
2) (m. E.) gute C-Decks habe ich genügend, so daß ein B710MKII
zum Zuspieler meines PC degradiert wurde (nur, damit er überhaupt
mal einen sinnvollen Einsatz hat).
3) UHER HiFi special habe ich auch reichlich (wenn auch nicht alle
Klarsichtdeckel heile sind). Darum sind 2 davon als Leihgabe in´s
Museum eines Freundes gewandert.

Aber für Arnulf (oder andere, die ich gelegentlich treffe) würde ich
aushelfen.
Was mich zwangsläufig zur Frage bringt:
Woran liegt es, daß Du nicht mal zu einem der "Nordtreffen" er-
schienen bist?

Grüße
Wolfgang

PS.: Wir könnten uns aber auch unabhängig von Meetings treffen,
wenn Du möchtest (gern auch bei mir)...

Matze

So, das Überraschungspaket ist schon weg.

Matze

Hallo Wolfgang,
bei diesem Wetter würde ich auch nicht fahren.

Da sind aus den angebotenen Sachen nurnoch die Uher 22 Special.
Für die Cassettengeräte und Cassetten hat sich schon ein Abnehmer gefunden.
Mit 400 CC hätte ich auch nicht aufwarten können und von der Liga eines B710 sind die Decks auch nicht. Zeitnah bedeutet halt das es nicht noch Monate stehen sollte.
Wenn also jemand noch Interesse an den Uher 22 Special hat der möge sich an mich wenden, zumal es einen Karton Ersatzteile dazu gibt wenn alle 4 Geräte abgeholt werden.
Treffen können wir uns auch mal, ich habe im Moment viel Zeit.

Araso

Gott sei Dank.

Ich war schon am Überlegen, ob ich Wolfgang bitten sollte.
Allerdings hab ich auch das Problem, die Masse bekämpfen zu müssen und nicht den Mangel.
Ist ja nur, daß man sowas nicht ungesehen in den Müll wandern lassen kann.
Das ist ja nun abgewendet.

Viel Erfolg noch mit den UHER. Ich restauriere gerade eine SG 631 logic. Das wird aber wohl die einzige aus diesem Haus bleiben (Großspuler).

Arnulf.
Hallo Matthias!

Du hast "viel Zeit" - da sind wir schon zu zweit.
Schick´ mir mal ´ne PM, mit "wann und wo"-Vorschlägen...

Grüße
Wolfgang

dude

Zitat:Matze postete
und von der Liga eines B710 sind die Decks auch nicht.
Ja, das mag schon sein... brauche die Decks vor allem für den täglichen Bedarf an Musik von Cassette. Habe auch noch genug ältere Cassetten hier gesammelt die ich gerne auf neue Bänder überspielen würde - da bietet sich so ein JVC Doppeltapedeck natürlich an, vor allem wenns zu einem sehr fairen Preis (Portoerstattung) inklusive einiger schöner Cassetten abgegeben wird. Und Matthias kann sicher sein, dass die Geräte von mir gut behandelt werden.

Gruß

Arnd