Tonbandforum

Normale Version: INFOS gesucht........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute..

ich suche gaaanz dringend infos über ein tape namens ct-f800

ich wusste gar nicht das es das gibt, in den prospekten taucht das nicht auf. wer weiss was, wer hat eins...?

wer weiss was über diese herrschaften? warum die komische bezeichnung?

CT-6
CT-7A
CT-8
CT-55T
CT-600M

die gabs wohl nicht auf dem deutschen markt oder?

gruß
harry
Hallo Harry!

Ich will nicht nörgeln, aber Deine Anfrage ist sicher erfolgreicher, wenn Du a) im Betreff schreibst, was für Infos Du suchst und b) erwähnst, daß es um Geräte von Pioneer geht.

Gruß,
Timo
Hat Timo schon erledigt. Löschen kann ich mein Posting nicht. Gruß, Anselm
Schau mal hier:

http://www.vintagecassette.com/Pioneer

Über das CT-F 800 steht da nicht viel, aber zu den anderen aus Deiner Liste gibt es ein paar Infos.

Viele Grüße,
Martin.
ja danke ich kenne die seite, ist bischen langsam...

na dann brauche ich nur noch ein ct-f800...

gruß
harry