Tonbandforum

Normale Version: Uher SG631
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete eine Uher SG631 an.

[attachment=17008]

Sie hat einen großflächigen und umfassenden Tausch von Elkos und Transistoren hinter sich gebracht, ist nach Vorgabe eingestellt, hat einen Viertelspurkopfträger und sieht noch ganz nett aus. Funktioniert problemlos - mit den üblichen Vorbehalten für diese Serie Wink Die Spulen und Standfüße sind nicht dabei, dafür ein zweiter Viertelspurkopfträger.

Haben möchte ich dafür 350 €, Versand in D inkl.

Gruß
Michael
Niemand? Zu teuer?
Ganz ehrlich? Nicht mal geschenkt.
Falsche Antwort Big Grin
Die Maschine hat schon ihre Fangemeinde. Unser (ehemaliger?) Benutzer dl2jas (Andreas) gehört dazu, wie man hier lesen kann:

http://uher-tonband.dl2jas.com/logic.html

"Nicht mal geschenkt" kann ich für mich nicht unterschreiben. Wenn ich Platz für zwanzig Bandmaschinen und vieleicht mehr Talent und Zeit zum Basteln hätte, könnte ich sie mir durchaus als Teil meiner Sammlung vorstellen. Aber als einzige Bandmaschine im Bestand ist sie nicht unbedingt erste Wahl.
Bei der brauchst du nicht mehr basteln ... das hab ich schon ausgiebig.
zumindest sollten die standfüsse dabei sein, oder willst nochmal extrakohle rausschinden?
Die brauche ich für meine 631. Und mit vier aufklebbaren Gummifüssen steht sie einwandfrei.

Hättest du Interesse, wenn die Füße dabei wären? Wink