Tonbandforum

Normale Version: Verkaufe eine Studer A81
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich verkaufe meine Studer A81.

Die Maschine hat neue Kondensatoren bekommen und funktioniert einwandfrei. Eingemessen ist sie auf das PEM468 bzw. die Nachfolgebänder. Die Köpfe sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die Stereoversion mit Schmetterlingsköpfen und Vorkopfschere. Die Maschine ist in einer Siemens Konsole verbaut. Dazu gehört der in der Konsole eingebaute Kopfhörerverstärker, da funktioniert nur ein Kanal, den haben wir nie gebraucht, daher ist er nie repariert worden. Die Spulen sind nicht mit dabei, aber die Teller für AEG Kerne.

Abholung wäre die beste Lösung! Wenn der Käufer eine Spedition beauftragen möchte, die alles abholt, wäre auch das möglich. Da Privatverkauf keine Rückgabe und keine Gewährleistung. Ich schließe somit jede Sachmängelhaftung aus.

VHB: 5.000,-
Auf Kleinanzeigen sind weitere Fotos der A81 zu sehen. Dort zeigt sich ein mMn ungleichmäßiges Einschliffbild am Wiedergabekopf.
Lustig, in WF wird eine verkauft, die genauso aussieht.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/t...2-172-3058

niels
Hi,

was ist daran lustig? das ist sowohl die gleiche Maschine, als auch der gleiche Verkäufer.
Gruß
Reiner
Danke für den Hinweis,
leider ist das ein altes Band gewesen, was sehr schmierte, daher kann das u.U. so aussehen, dass der Kopf unterschiedlich abgenutzt ist. Dem ist aber nicht so. 
Gruß
Reiner
Hallo Reiner,
Dann würde ich aus Neugierde gerne ein Bild vom sauberen Kopf sehen. So etwas kann potentielle Käufer abschrecken.
Gruß
revojo
Hallo Revojo,

danke für den Hinweis, muss ich später machen, ich bin im Moment nicht zuhause. Ich habe mich aber auch schon geärgert, dass ich das nicht schon längst gemacht habe.

Schöne Grüße
Reiner
Ich habe mal aufgeräumt und den Beitrag verschoben. Viel Erfolg beim Verkauf!

Viele Grüße
Andreas
Was ist jetzt eigentlich mit dem versprochenen Kopffoto?