Tonbandforum

Normale Version: Revox B 750 MKII
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da ich meinen B 750 jetzt nicht mehr brauche, biete ich ihn hier an.

Das Problem mit dem Brumm bei Berühren des Bassreglers hat sich erledigt, man sollte beim Anschluss eines Plattenspieler auch die Erde anschließen.
Der 750 ist vor 2 Jahren komplett revidiert und neu lackiert worden. Er ist in einwandfreiem Zustand.

Preis nenne ich keinen, ich werde den Erlös wie immer spenden, weiß aber noch nicht wer ihn bekommt, wahrscheinlich einer der Kitas hier bei mir 
in der Nähe.
Ich bitte daher, wenn Interesse besteht, um ein seriöses Angebot.

Hier die Bilder

[attachment=68875]   [attachment=68879]   [attachment=68880]
[attachment=68876]   [attachment=68877]   [attachment=68878]

Gruß - Theo

Ach ja, am liebsten wäre mir natürlich Abholung, ich würde aber auch versenden
Ist verkauft