Tonbandforum

Normale Version: diverse Danner und Rundfunktechnik Module
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen

Ich löse meinen Bestand an Rundfunktechnikmodulen und Danner Kassetten auf, da ich Platz und Geld brauche. Es handelt sich um folgendes:

1x Lawo H980/12 Tongenerator (recapped)
1x Lawo DW990V/2 2-kanaliger Pegelsteller (VCA)
2x ANT V682/6 Verteilerverstärker (recapped und getestet) verkauft an Tondose
6x Telefunken V382 Verteilerverstärker (recapped und getestet), wer alle nimmt bekommt den Einschubträger mit dazu 2x reserviert für revojo
1x Davis DV 7073 Kopfhörerverstärker (stereo)
1x Davis DV 5075 Summierverstärker (stereo)
2x Delta V1072D Trennverstärker
3x TAB 04/72 MPX Koppelpunktverstärker (ex-Südwestfunk)
1x Telefunken FS15A Fernsteuerung für M15A
1x abe BSV15 Geschwindigkeitsregelung für die M15

Macht mir bitte faire Angebote. Weil fast überall Übertrager drin sind, die heute ihren Wert haben, kann ich die Module nicht verramschen. Fotos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/scl/fo/4p90uz471...iqjme&dl=0

Grüße
Jens