Tonbandforum

Normale Version: Kappe für Philips Schiebepoti
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Hüter prallgefüllter Restteile-Kisten und Teilespender-Horter,

ich suche eine (1 !) Kappe für folgende Philips Schiebepotis...

[attachment=68598]

Diese Flachbahnpotis sind unter anderem am N2538, N2552, N2554 (und weiteren ?) verbaut worden.
Wer hat so etwas noch rumliegen (unversehrt, sprich inklusive des schwarzen Einlegers..) ?

Herzliche Grüße

Peter


EDIT: Natürlich geht es noch kleiner...     Wink  Spaß beiseite...  ...habe ein etwas besseres Foto rausgesucht. (Das Originalgerät ist mir zur Zeit nicht zugänglich).
Geht das Foto vielleicht noch etwas kleiner?  Angry
Wieso, ist es dir immer noch zu groß?, ich kann nichts erkennen[Bild: biggrin.png]

Im HiFiWiki kann man mehr sehen