Tonbandforum

Normale Version: überholtes UHER CR 124 STEREO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich muß doch mal wieder etwas meinen Bestand reduzieren.

Daher biete ich hier eins meiner drei UHER CR 124 Geräte an.
An dem Gerät habe ich etliches gemacht. Neue Riemen, jede Menge Kondensatoren getauscht, usw.
Es funktioniert alles perfekt, bis auf das Zählwerk, das zählt bis 009 und dann bleibt es stehen.
Das eingebaute Mikrophon funktioniert ebenfalls wie es soll. 
Die Knöpfe rasten alle ordentlich ein und die Autoreverse Umschaltung am Bandende klappt ebenfalls perfekt. (da kranken viele UHER CR dran)
Es gibt sogar einen funktionierenden Z215 Akku dazu. Das dürfte eine echte Seltenheit sein.
Den Akku habe ich mit neuen Sub-C Zellen bestückt.
Netzteil und das Spezial-Ladekabel ist auch dabei. Die abgebildete FE Cassette gibt's auch noch dazu.
Dieses Gerät habe ich noch nicht auf CrO² Typ II Cassetten umgerüstet, wie meine beiden anderen.
Ich schlage 120 Euro vor.

Gruß, Jan
Bin für alternative Preisvorschläge offen...