Tonbandforum

Normale Version: Für Sony NAB Adapter RAD10 "Spannring"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche für og. Adapter den Überwurf, mit dem man die Spule dann verriegelt. Dieser ist bei mir zerbröselt (das "Gewinde")
Ich glaube zwar nicht, daß jem. hier sowas abzugeben hat, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch....

Danke im voraus.
ich hols nochmal hoch, auch wenn ich keine Hoffnung habe...
Genau diese Teile gehen bei anderen Usern auch kaputt, Matthias.
Ich könnte auch einen gebrauchen und weiß, dass die keiner 'Rumliegen' hat - leider.

Gruß, Frank
Wie sieht so ein Teil genau aus, gibt es kein Foto?

Bernd
Meinst du so einen? Kannste haben. Kost nüscht. Keine Ausbrüche...

[attachment=68790]
[attachment=68791]

LG Holgi
Falls Matthias nur den einen braucht, hätte ich sehr gerne den anderen Ring, Holgi.

edit: Ah, Mist, grad gesehen, nur einer da, sorry.

Groetjes, Frank
(09.02.2024, 21:18)moxx schrieb: [ -> ]Falls Matthias nur den einen braucht, hätte ich sehr gerne den anderen Ring, Holgi.

edit: Ah, Mist, grad gesehen, nur einer da, sorry.

Groetjes, Frank
Ja, tutet mir leid. Ich hatte mal vor vielen Jahren zwei Sony-Adapter, von denen bei einem das Unterteil gebrochen war. Das ist ja Bakelit, kein thermoplastischer Kunststoff und sehr spröde. Hier im Forum hatte dann jemand einen kompletten Adapter für mich, so dass ich jetzt einen Ring über habe.
Danke Holger für das Angebot, ich würde den Ring gern nehmen.
Viel. wäre es aber auch eine Herausforderung an unsere 3-D Druckspezis, sowas nachzubauen?
Na, denn kontaktiere mich mal. Der Ring geht dann gut gepolstert auf die Reise!
Der Ring ist gestern wohlbehalten im Briefkasten gelandet, lieben Dank für die Mühe.