Tonbandforum

Normale Version: Hat jemand Interesse an zwei Uher Variocords
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte ich vermitteln. Vermutlich nicht teuer.

Hier Zitat des Anbieters (Bekannter einer Freundin)

wie schon angekündigt habe ich 2 Stck. Spulentonbandgeräte Uher Variocord 263 abzugeben. 
Die Konstruktion ist äußerst robust.( Spulendurchmesser max. 18 cm;  Baujahr ca. 1971 ) . 
Zusätzlich gibt es einen auswechselbaren  2 - Spur - Tonkopf.
Die Geräte funktionieren mechanisch einwandfrei / mangels Tonband kann ich die hörakustische Qualität nicht einschätzen.

Die Bilder sind wohl nur von einer Maschine.
Ich weiß momentan nicht, was der Besitzer dafür haben will, einfach mal Angebote machen.
Beim Kopfträger wäre ich mit 20,-€ incl. Versand dabei!

Martin
Ich leite das mal weiter.
Ich kenne den Bekannten meiner Freundin nicht, also muß das über sie laufen.
Momentan ist sie noch im Urlaub bis zum 09. Februar.
Für die Maschinen könnt ihr ja auch mal Vorschläge unterbreiten.
So wie ich das verstanden habe, will der Kollege den Krempel unbedingt loswerden und nicht allzuviel dafür sehen.

Gruß, Jan
Hallo,

wichtig zu wissen wäre, ob die Reibräder noch weich und entsprechend laufruhig sind, oder nicht.

Ich bin nicht interessiert, bin versorgt mit Variocords 

Grüße 
Andreas