Tonbandforum

Normale Version: NF-Generator Philips PM 5105
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich meinen (Vintage-)Messgerätepark etwas reduzieren möchte, biete ich hier einen NF-Generator Philips PM 5105 an. Dazu gehören das Netzkabel sowie eine Gebrauchs- und Serviceanleitung (professionelle Kopie eines Schaltungsdienstes).
 
Das Gerät ist optisch in einem sehr gepflegten/guten Zustand. Technisch Top, funktioniert perfekt. Ich habe einen kompletten Abgleich (Kalibrierung) vorgenommen. Sämtliche Werksspezifikationen werden danach nicht nur erfüllt, sondern durchgehend übertroffen. Der Test nach VDE (Isolationswiderstand) wurde ebenfalls durchgeführt.

Mein Preis: 115 € zuzügl. Versand. Technische Daten auf Anfrage. Bei weiteren Fragen bitte fragen.

Gruß Micha