Tonbandforum

Normale Version: LP Innenhüllen und Außenhüllen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

ich habe hier noch ca 70-80St (genau kann ich's nicht sagen ... zu faul zum durchzählen  Rolleyes ) LP Innenhüllen über. 
Diese hier LP Innenhüllen Deluxe.

Zudem um die 10-20 Papier Innenhüllen ohne Innenfutter und 9 oder 10 transparente Außenhüllen aus Kunststofffolie.

Würde ich abgeben für 22€ inkl Versand.
Hallo Kuni,

ich nehme sie alle, wenn es geht.

Viele Grüße

Volkmar
Geht dann an Dich ... siehe PN
Hi zusammen, 

Volkmar hat nun leider nicht mehr weiter reagiert, ergo wäre hier das Tor wieder offen wenn jemand will.
Tja, sowas schafft der Volkmar (Wickinger) leider öfters.
Ich hatte ihm mal einen Rechner verkauft, er hat sogar bezahlt aber mir keine Lieferadresse mitgeteilt.
Dann hab ich ihn auf allen möglichen Wegen versucht zu ereichen, keine Chance!
Auf PNs und E-Mails hat er nicht geantwortet. Bis heute weiß ich nicht was da los war.
Das Geld habe ich selbstverständlich über Paypal zurückerstattet.
Schade eigentlich, aber gut. 

Was ich noch vergessen hatte ist, daß die Hüllen einen  gaaaanz leichten Vergilbungsschleier bekommen haben. Nur daß man das vorab weiß...
Wann hast Du die Innenhüllen deluxe bei protected gekauft? Die, die dort aktuell verkauft werden sind Müll. Total wellig.

Gruß
Robert
Hi Robert,

so genau kann ich das nicht mehr sagen, werden aber sicher 10 Jahre sein.
Von Welligkeiten kann ich nichts beklagen, scheint also noch eine "alte" Serie zu sein.
Ich fand die Dinger super, sind nur vglw dick und wenn die Cover sehr eng sind, dann passen die schwer rein.
Ist vrmlt dem Innenfutter geschuldet.

BTW: Volker hat sich gemeldet, er hatte wegen pers. Probleme keine Möglichkeit an den PC zu kommen. Vorbehaltlich daß das nun klappt, sind die Hüllen bis auf weiteres damit erst mal wieder für ihn reserviert. Ich melde mich ...
(02.02.2024, 08:41)Kuni schrieb: [ -> ]BTW: Volker hat sich gemeldet, er hatte wegen pers. Probleme keine Möglichkeit an den PC zu kommen. Vorbehaltlich daß das nun klappt, sind die Hüllen bis auf weiteres damit erst mal wieder für ihn reserviert. Ich melde mich ...

Die PC Geschichte habe ich längst abgehakt. Ich drehe deswegen niemanden den Hals um.
Ein kurzer Zweilzeiler per PN hätte mir allerdings einiges an Recherchearbeit erspart.
Bis heute habe ich keinerlei Antwort oder Statement in der Sache von ihm.
Ich laß das mal so stehen...


Gruß, Jan
OK, falls der Verkauf an Volker nicht zu Stande kommt, würde ich die Innenhüllen gerne nehmen.

Gruß
Robert
Alles klar Robert. Ich warte da jetzt mal bis Mo oder Di und gebe dann Bescheid.
erledigt