Tonbandforum

Normale Version: 1 Zoll Bänder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

jemand Interesse an 1 Zoll Bändern?

Wenn ja, dann gibts gerne mehr Infos & Bilder.

Grüße
Nochmal 2 größere Spulen, echt zu schön um sie wegzuwerfen.
Aber am Samstag ist Restmüll ....

EDIT: Die BASF ist weg.
....bevor die Entsorgung ansteht würde ich gegen aufgerundetes Porto Interesse bekunden!

Grüße

Thomas
Hallo,

Ich würde ggf. Dann auch welche nehmen, da ich mich im Studio wenn die Kohle mal reicht sowieso mal an mehrspurtechnik machen wollte.

Viele Grüße
Joni
Die "kleinen" Spulen haben 26,5 cm Durchmesser, die 2 großen 35,5 cm.
Von den kleineren habe ich 3 Stück, von den großen je eine.

Hat einer von Euch beiden eine Vorliebe?

Vllt. passen die großen nicht auf alle Maschinen und deshalb wären die kleineren für Joni besser?

Dachte an 10€ pro Spule
...je eine, also 26,5cm und die BASF 35,5cm fände ich klasse!

Grüße

Thomas
OK, alles klar.
Habe sogar 4 von den kleinen, wer zählen kann ist klar im Vorteil....
Wenn der Preis inklusive Versand ist, so nehme ich zwei Spulen gern, andernfalls kann mein reservierter Teil, gerne an "eintapedeck" gehen oder halt an den Werkstoffhof.

Grüße

Thomas

PS: Will die Spulen primär als Decko verwenden!
Ist die BASF Digital Master 931 in der Originalverpackung? Falls ja, hätte ich sie gerne.


Viele Grüße

Joachim
Die BASF und eine QUANTEGY ging an Thomas "Gyrator".

Noch da:
1x 35,5 cm 3M
3x 26,5 cm QuantegyAmpex
Da sich Joni "eintapedeck" nicht mehr bei mir gemeldet hat, sind wie gesagt die 3M und 3x Quantegy noch hier.
Bitte nicht zum Wertstoff-Hof!
Falls sie noch zu haben sind, würde ich Ihnen gerne einen 
Platz geben;-)

Beste Grüße, Wilhelm
Folgende 2 Bänder sind nun noch da haben.